Hallo,
leider funktioniert "ähnliche Photos finden" bei NeoFinder 9.3 nicht und das Programm stürzt u.a. ständig ab! Vielleicht bin ich nicht der Einzige und es kommt bald ein Update;-) Es erscheint (siehe Anhang) dieses seltsame kryptische Fenster, wenn ich eine Festplatte auf ähnliche Bilder durchsuchen lassen möchte. Wenn ich bei einem einzelnes Foto auf "ähnliche Photos finden" klicke, stürzt NF sofort ab!
Viele Grüße
Kai
"ähnliche Photos finden"...
-
mokai
"ähnliche Photos finden"...
- Attachments
-
- 58B59829-9C57-401C-B03C-6E9ABA503E14.png (365.44 KiB) Viewed 104 times
-
- 60218B98-E4A5-4C62-A304-6D70048247C7.png (903.83 KiB) Viewed 104 times
-
mokai
Re: "ähnliche Photos finden"...
Hallo nochmal!
Das Problem hat sich erledigt!
Ich habe mit Onyx (Festplattendienstprogramm) die Festplatte aufgeräumt und den Mac neu gestartet.
Wie durch ein Wunder funktioniert es jetzt! Keine Ahnung warum aber ich bin jetzt glücklich damit!
Was für ein wunderbares Tool!
Viele Grüße
Kai
Das Problem hat sich erledigt!
Ich habe mit Onyx (Festplattendienstprogramm) die Festplatte aufgeräumt und den Mac neu gestartet.
Wie durch ein Wunder funktioniert es jetzt! Keine Ahnung warum aber ich bin jetzt glücklich damit!
Was für ein wunderbares Tool!
Viele Grüße
Kai
-
neo-admin
- Site Admin
Gut, daß es jetzt geht. Inzwischen ist auch das Handbuch ergänzt mit einigen Tipps für mehr Tempo.
-
mokai
Funktioniert wieder wunderbar! So kann ich schnell und effektiv z.B. die original DNGs zu meinen Jpgs finden!
Wie gesagt ein wirklich klasse Tool welches ab jetzt NeoFinder zu meinem täglichen Dreh- und Angelpunkt macht.
Wie gesagt ein wirklich klasse Tool welches ab jetzt NeoFinder zu meinem täglichen Dreh- und Angelpunkt macht.